Am Freitag, dem 22. März 2013 fand im Rüsthaus St. Ilgen die 99. Wehrversammlung statt. Kommandant HBI Robert Schwarzl konnte zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen. Darunter Bürgermeisterin Margit Peßl, Gemeinderätin Silvia Sottler, BR Ing. Christian Jeran, ABI Mag. Gilbert Krenn sowie Kontrollinspektor Klaus Olbrich von der Polizeiinspektion Thörl und einige Vertreter der Bergrettung Thörl. 

Nach den Begrüßungsworten berichteten die Fachwarte über die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres. Für den Feuerwehrkommandanten war es eine besondere Freude auch ein neues Mitglieder der Feuerwehrjugend, JFM Mike More unter den Anwesenden willkommen zu heißen. 

Ebenso wurden Feuerwehrkameraden für langjährige Dienste befördert. Der Zugskommandant Günter Krenn zum Hauptbrandmeister, sowie Schriftführer Willibald Karacsony und Kassier Wilfried Krenn zum Brandmeister der Verwaltung.

 99. Wehrversammlung

{gallery}beitraege/2013/99-wehrversammlung,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine