Am Samstag, dem 20. Juli 2013 wurde die Feuerwehr St. Ilgen zu einem etwas anderen Einsatz eingeladen. Unser Jugendbeauftragter und Mitglied der Wettkampfgruppe Christian Karacsony gab seiner Freundin Manuela das JA-Wort.

Die Feuerwehr St. Ilgen überreichte dem Brautpaar einen Feuerwehr "Teddy", der mit Münzen und Quarzsand gefüllt war. Das Gewicht betrug fast 80 Kilogramm und musste somit von zahlreichen Kameraden getragen werden. Wir wünschen dem Brautpaar in diesem Sinne jetzt schon viel Spaß und Geduld beim Umwechseln und bedanken uns recht herzlich für die Einladung zu dieser gelungenen Feuerwehr-Hochzeit.

Hochzeit Christian Karacsony

Die Freiwillige Feuerwehr St. Ilgen wünscht Manuela und Christian Karacsony für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!

 {gallery}beitraege/2013/LMChristianKaracsonyhatsichgetraut,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine