Am Samstag, dem 24. August fand ein erfreuliches Ereignis bei der St. Ilgener Feuerwehr statt. Unser Atemschutzwart, LM Michael Allmer und seine Michaela gaben sich das gemeinsame „JA–Wort“. Grund genug für eine wunderschöne Hochzeitsfeier, gemeinsam mit Familie, Freunden und unserer Kameradschaft. 

Nach der kirchlichen Trauung, beschritt das frisch vermählte Paar durch unseren Spalier den Weg ins Freie, wo die Braut traditionell einen Strauß Blumen bekam und im Namen der gesamten Feuerwehr St. Ilgen Glückwünsche für die beiden ausgesprochen wurden.

Nachdem Braut und Bräutigam gestohlen und wieder ausgelöst wurden, konnte die Feier im Stadl des Gasthofes Schwarzer Adler in Aflenz fortgeführt werden, wo wir gemeinsam einige lustige Stunden verbracht haben.

Hochzeit Michael Allmer
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Ilgen bedanken sich vielmals für die Einladung und gratulieren dem Brautpaar recht herzlich. Wir wünschen nur das Allerbeste für die Zukunft!

 {gallery}beitraege/2013/2013-hochzeit-von-michael-und-michaela,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine