Am Freitag, dem 27. März 2015 fand im Rüsthaus St. Ilgen die 101. Wehrversammlung statt. Kommandant HBI Robert Schwarzl konnte zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen. Darunter LFR Reinhard Leichtfried, ABI Mag. Gilbert Krenn, Abteilungsinspektor Franz Thaler von der Polizeiinspektion Thörl, Regierungskomissär Manfred Wundsam und Beirätin Margit Peßl.

Bericht des Kommandanten: Neben einem Rückblick auf die wichtigsten Schadensereignisse des abgelaufenen Jahres, und einem Bericht über diverse Veranstaltungen im Jahr 2014, gab es auch einen Ausblick auf die kommenden Termine 2015. Im Anschluss folgten die Berichte der Beauftragten für Ausbildung, Jugend, Atemschutz, Funk, Maschinenmeister, Sanität sowie des EDV-Beauftragen. (siehe Tätigkeitsbericht)

Beförderung: Feuerwehrmann Stefan Lenger zum Oberfeuerwehrmann
Neuaufnahme: JFM Magdalena Kindelsberger

Als Abschluss der Wehrversammlung erfolgten die Grußworte der anwesenden Ehrengäste und man ließ den Abend noch bei einem gemütlichen Zusammensein im Rüsthaus ausklingen. 
  

Flickr_albumid=72157651189092749

zum Anfang
Template by JoomlaShine