Am Freitag, dem 30. März 2012 fand im Rüsthaus St. Ilgen die 98. Wehrversammlung statt. Kommandant HBI Karl Allmer konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Margit Peßl, OBR Reinhard Leichtfried, ABI Gilbert Krenn sowie Kontrollinspektor Klaus Olbrich von der Polizeiinspektion Thörl willkommen heißen.
Nach den Begrüßungsworten berichteten die Fachwarte über die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres. Zum Feuerwehrmann angelobt wurden Markus Jobstmann, Stefan Lenger und Johannes Pierer, wir wünschen unseren Kameraden für den aktiven Dienst alles Gute.

Im Anschluss an die Wehrversammlung wurde unter der Leitung von Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Leichtfried die Wahl des Feuerwehr-Kommandanten und seines Stellvertreters abgehalten. Neuer Kommandant der FF St. Ilgen ist HBI Robert Schwarzl, Kommandant-Stellvertreter wurde OBI Daniel Krenn.

{gallery}beitraege/2012/98-wehrversammlung,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine