Mannschaft der FF St. Ilgen bei der Bürgeralm Teamtrophy 2012Auch bei der elften Auflage der "Bürgeralm Team-Trophy" war ein Team (Dominik Goriup, Daniel, Günter und Wilfried Krenn) der Feuerwehr St. Ilgen am Start. Unter den 25 gestarteten Mannschaften wurde der ausgezeichnete 6. Rang erreicht. 

Sieger wurde das Team “Justi`s VIP Team” (s'Liftbeisl ). Auf den weiteren Plätzen landeten die Teams der Feuerwehr Aflenz (2.), Tennisclub Aflenz (3.), Pension Strecher (4.) und die Bergrettung Thörl (5.). Die Tagesbestzeit erzielte Patrick Reiter vom Team Murmelbar.

Die Team-Trophy ist ein Mannschaftsschirennen für Vereine, Betriebe und Familien. Bei diesem Schirennen ist dabei sein alles. Ob als Läufer, Betreuer, Fan oder Firmeninhaber ... alle sind herzlich willkommen. Die Wertung erfolgt als Mannschaft (4 Läufer/innen - natürlich auch gemischt möglich, die besten drei kommen in die Wertung) nach dem bewährten WISBI System vom Österreichischen Skiverband. WISBI - Wie schnell bin ich - ist ein Handicap System bei dem die Altersklasse als auch Damen oder Herrn berücksichtigt wird. Die Voraussetzungen sind für alle gleich.

zum Anfang
Template by JoomlaShine