Am 02.07.2016 wurde der diesjährige Bereichsjugend-Leistungsbewerb der Bereiche Bruck und Mürzzuschlag in unserem Feuerwehrabschnitt, nämlich auf der Sportanlage in Grassnitz ausgetragen. Mit dabei war die Feuerwehrjugend der FF St. Ilgen mit Stefan Flacher, Dominik Krenn sowie beim Bewerbsspiel mit Magdalena Kindelsberger und Christoph Krenn. Vom 1. bis 3. Juli fand zeitgleich auch das Bereichsjugendlager statt.

Im Bronze-Bewerb mit Stefan Flacher und Dominik Krenn erreichte die gemeinsame Jugendgruppe Aflenz-Etmissl-Graßnitz-St. Ilgen-Thörl den 1. Rang in der Bereichswertung. Die Jugendgruppe hatte eine sehr gute Zeit von 59,3 Sekunden aber leider 20 Fehlerpunkte. Leider verletzte sich Dominik im Bronzebewerb und konnte in Silber nicht mehr antreten. Auch im Silber-Bewerb reichte es für den ersten Rang. (Zeit: 63,8 sec / 10 Fehler). Mit ihren Leistungen erzielte die Jugendgruppe den Tagessieg im Bereich Bruck.

Das Bewerbsspiel war der Auftakt für unsere beiden jüngsten Feuerwehrmitglieder Magdalena Kindelsberger und Christoph Krenn. Sie konnten bei ihrem Bewerb den 20. Rang in Bronze und den 12. Rang in Silber für sich entscheiden. Hervorragende Ergebnisse erzielten die Teams "Etmissl" und "Thörl" mit Top-Platzierungen im Bewerbsspiel.

Die FF St. Ilgen gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! 

Ergebnisliste Jugendbewerb

Ergebnisliste Bewerbsspiel

Flickr_albumid=72157669874344642