Beim Bereichsleistungsbewerb der Bereiche Leoben und Bruck wurde es für unsere "Bewerbsneulinge" ernst. Doch FM Sarah Peßl, Stefan Lenger und Johannes Pierer konnten mit einer souveränen Leistung ihr Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze erringen.

Sehr stark beim Bereichsleistungsbewerb zeigten sich auch die anderen Feuerwehren unseres Abschnittes. Mit Aflenz Kurort, Etmißl, St. Ilgen und Thörl (2 Gruppen) waren gleich 4 Wehren am Start. Und auch diese Erfolge können sich sehen lassen. 

Nach der feierlichen Schlusskundgebung am Bewerbsplatz überreichte OBI Daniel Krenn im Namen der FF St. Ilgen den jungen Mitgliedern ihr soeben errungenes FLA-Bronze. Die Kameraden der FF St. Ilgen gratulieren euch auf das Herzlichste.

Ergebnisse  Bereich Bruck/Mur: 

Bronze A: 1. FF Aflenz Kurort,  2. FF Thörl-2

Bronze B: 1. FF St. Ilgen, 2. FF Thörl-1

Silber A: 2. FF Aflenz Kurort

Silber B: 1. FF St. Ilgen

Bereichsleistungsbewerb in Kraubath 

{gallery}beitraege/2013/bereichsleistungsbewerb-in-kraubath,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine