Die Wettkampfgruppe St. Ilgen ist der Einladung der FF Schäffern zu ihren Abschiedsbewerb am Samstag, dem 14.9.2013 gefolgt. Zahlreiche Gruppen aus Niederösterreich, Burgenland und aus der Steiermark nahmen am Parallelbewerb in Bronze A und Bronze B teil.

Mit einer Zeit von 42,5 sec. fehlerfrei im Grunddurchgang konnten wir uns für das Finale der drei schnellsten "B-Gruppen" qualifizieren wo wir hinter Götzendorf den zweiten Rang (44 sec /15 Fehler) erreichten. Dritter wurde die Feuerwehr Wolfau aus dem Burgenland.

Im Anschluß an die Siegerehrung in der Festhalle Schäffern wurden alle Bewerbsgruppen zu einem Bieranstich mit Gratis Bier und Spanferkel geladen.

 Bewerb in Schäffern

{gallery}beitraege/2013/bewerb_schaeffern,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

zum Anfang
Template by JoomlaShine